VZ Security Team


VZ Security beschäftigt ausschliesslich qualifiziertes Fachpersonal. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsfachperson von anerkannten und zertifizierten Sicherheitsfachschulen. Ebenfalls weisen Teile unserer Mitarbeiter einen polizeilichen/militärischen Hintergrund auf. Weiterhin kommen bei der VZ Security ausschliesslich Mitarbeiter zum Einsatz, die den folgenden Anforderungen entsprechen:

  • Mindestalter 25 Jahre alt
  • Grundausbildung für den Sicherheitsdienst (Mindestanforderung)
  • Keine Einträge im Zentralstrafregister
  • Keine Einträge im Betreibungsregister
  • Schweizerbürger oder Ausländer mit Aufenthaltsbewilligung B / C
  • Gepflegtes Äusseres
  • Fremdsprachenkenntnisse

Die Mitarbeiter der Firma VZ  Security sind erkennbar an ihrer Identifikation mit den Kunden und mit dem Auftrag. VZ Security hat sehr klardefinierte Prozesse und Ablaufwege, auch achten wir auf die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Dies sichert unseren Kunden und Auftraggebern, eine sehr hohe und professionelle Auftragsumsetzung und Durchführung zu.